BBO - Bürgermeisterwahl 2015 Drucken
Einladung zur Aufstellungskonferenz des gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten Achim Wilmsmeier
Dienstag, 31. März 2015
Der gemeinsame vorgeschlagene Bürgermeisterkandidat von den Bürgern für Bad Oeynhausen (BBO), der SPD, Der Linken, Der Grünen und der Unabhängigen Wähler, Achim Wilmsmeier, soll auf der am 15.04.2015 stattfindenden Aufstellungskonferenz von den jeweiligen Mitgliedern der Parteien und Wählergemeinschaften das notwendige Votum erhalten.

Die BBO lädt ihre Mitglieder herzlich zur Teilnahme an dieser Konferenz ein. Es wird sich für all diejenigen Mitglieder, die Achim Wilmsmeier bisher noch nicht persönlich kennenlernen konnten, die Möglichkeit ergeben dies nachzuholen. Nähere Details können dem anhängigen PDF-Dokument entnommen werden.

Einladung_Gäste_Stadtwahlkreiskonferenz_15-04-2015_reinkensmeier.pdf